Nächsten Mittwoch spielen Years&Years, Romano und Formation in Köln im Gebäude 9 - und wir haben die letzten Tickets für euch reserviert!

Ihr wollt zum Introducing im Kölner Gebäude 9 und Years&Years erleben, zusammen mit Romano und Formation? Dann haben wir noch ein paar Tickets für euch parat: 5x2 Plätze auf der Gästeliste haben wir für euch klar gemacht. Das Einzige, was ihr machen müsst: Schmeißt eure grauen Zellen an, lasst die Suchmaschine eurer Wahl warmlaufen und beantwortet uns folgende Frage:

Welchen Beruf übt Olly Alexander neben dem des Sängers auch noch aus?
Schickt uns eure Antwort an mail@dradiowissen.de

Bitte gebt unbedingt euren Vornamen, Nachnamen und den Namen eurer Begleitung mit an. Nächsten Montag werden wir im Grünstreifen ab 14 Uhr die Gewinner auslosen. Außerdem werdet ihr via Mail von uns benachrichtigt.

Viel Glück! Wir freuen uns auf gute Musik und Party mit euch und Years&Years!