Komm zum Grillen vorbei! Jim freut sich. Bis er erfährt, dass er sein eigenes Fleisch mitbringen soll.

Ich bin ein typischer Amerikaner. Kein new age, hippy Amerikaner, dafür aber traditionell, bad ass und rock and roll. Und das bedeutet: Ich liebe Fleisch. Hühnchen, Schweinekotelett, Leber und natürlich Steak! Yum Yum Yum Yum.

Deswegen freue ich mich auch immer auf den Sommer, denn summertime is BBQ time. Letztens hat mich mein Freund zum BBQ eingeladen, also habe ich den ganzen Morgen nichts gegessen, damit ich dann mittags bei ihm mindestens zwei bis drei Steaks, ein paar Hamburgers und natürlich Hotdogs essen kann. Dann hat er gesagt: Hey by the way, bring your own meat if you want some. Huh?

Steak ist hier doppelt so teuer

Ok, ich fand es etwas unhöflich, because when you invite people you get everything. Ich bin gleich in den Supermarkt um meine Steaks zu kaufen. Und plötzlich habe ich es verstanden. Steak ist so teuer bei euch in Deutschland. At least twice as expensive in USA. Ich habe mir ein kleines Steak gekauft und war beim BBQ die ganze Zeit hungrig. We got get some more cows up in this country!