My favorite German food is Döner Kebab. And why the hell am I bringing this up? Ich brauche eure Hilfe. Mein Bekannter und ich hatten eine Diskussion. Was ist eigentlich typisch deutsches Essen?

Ich habe gesagt, logisch: Döner Kebab. Mein Freund hat mich ausgelacht, aber ich meinte das ernst. Ich weiß dass Döner eigentlich nicht aus Deutschland kommt, aber ich denke, dass es mittlerweile zum deutschen Essen gehört wie Schnitzel oder Bratwurst. Everybody eats it!

Besonders beliebt, wenn man betrunken ist

In jeder Stadt gibt es eine Döner Bude, auf die jeder schwört - besonders, wenn du betrunken bist. Mein Freund konnte mich nicht verstehen und sagte: Du spinnst, Döner Kebab gehört nicht zur deutschen Kultur.

Now that's typical. In Amerika gehört alles zu unserer Kultur, was viele Leute in Amerika machen. Bei euch dagegen muss etwas Deutsches eine Tradition haben.