Wenn Verliebte am Valentinstag noch verliebter werden, kriegen Singles die Krise. Für Männer hat Jim die ultimativen New Yorker Dating-Tipps.

Dieses Wochenende gibt es bei vielen nur ein Thema: Valentinstag. The dumbest holiday of the year. Und wenn wir ehrlich sind: Für Leute die Single sind, ist es eh nur ekelhaft. Und für uns Männer ist es am Schlimmsten. Denn Frauen kennenzulernen, ist für viele von uns gar nicht so einfach. Wir können also alle Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können.

Richtiges Dating

Für alle Loser und einsamen Männer unter uns, und ich war lange einer von euch, gibt es jetzt echte Dating-Tipps aus New York City. Ganz wichtig vorab: Frauen gehen immer mit Freundinnen weg.

  • Erstens: Sprich die unscheinbarste Frau aus der Gruppe an. Dann werden dir ihre Freundinnen ganz schnell vertrauen und du kannst dich zu deiner Traumfrau hocharbeiten.
  • Zweitens: Übertreibungen helfen. Erzähl einfach, du hast blaues Blut in der Familie und ändere deinen Nachnamen. Aus Müller wird VON Müller.
  • Drittens: Such dir einen Fake-Fan, der dich um ein Autogramm bittet. The girl will love it. Happy hunting guys.