Es ist Super Bowl. Und wir Deutschen? Uns ist das einfach egal. Jim Kavanaugh treibt das in den Wahnsinn.

Dieses Wochenende ist das wichtigste Wochenende im ganzen Jahr für uns Amerikaner. Besser als Weihnachten, Geburtstage und der eigene Hochzeitstag ZUSAMMEN: Es ist Super Bowl Zeit.

Megaevent: der Super Bowl

Normalerweise sollte ich jetzt super drauf sein. Chicken Wings und Chips einkaufen, Bier und Whisky - alles was man für eine Super-Party für den Super Bowl braucht. Stattdessen bin ich depressiv und denke darüber nach meine Mutter anzurufen.

"Keiner will zu meiner Super Bowl-Party kommen."
Jim Kavanugh, New Yorker in Frankfurt

Denn keiner kommt zur Party. Der Super Bowl beginnt Sonntagnacht. Und Leute müssen am nächsten Tag arbeiten. Bla, bla, bla. But so what? It's the Super Bowl. Ihr wollt pünktlich am nächsten Tag auf der Arbeit sein? Or not hungover? Your girlfriend doesn't want you to come? Waaaaaaaaaah - cry babies.