Letzens war Jim mit seiner Frau im Urlaub. Drei Wochen Südafrika. Der längste Urlaub seines Lebens. Und was hat er dort als Erstes gesehen? Nein, kein Nashorn. Und auch keinen Tiger. Sondern einen Deutschen auf dem Fahrrad…

"You guys travel everywhere. Ihr seid immer im Urlaub!"
Jim

Er ist eifersüchtig. In New York – da wo Jim herkommt – habe man (und auch frau) nämlich keine Zeit für Urlaub:

"Wir arbeiten 55-70 Stunden pro Woche und schlafen zu wenig. Das machen wir dann 30-40 Jahre und dann haben wir unseren ersten Mental Breakdown. Dann lassen wir uns scheiden, finden eine neue Frau und mit 75 Jahren sitzen wir im Rollstuhl und sind bitter."
Jim (gestresst)

Erst dann würden die Amerikaner einen langen Urlaub buchen:

"Sieben Tage Hawaii. Das ist der American Dream! Poor stressed America!"
Jim (sehr gestresst)