Viel zu objektiv, viel zu neutral und viel zu langweilig findet Jim die deutschen Nachrichten. Action, Drama und Fun selbst im Wetterbericht - so müssen News sein.

Ihr Deutschen liebt eure Nachrichten. Klar, ich auch, aber eure Nachrichten sind langweilig! Wirklich! In Amerika, Nachrichten sind wie Leben und Tod. Die Moderatoren sind so dramatisch, dass du denkst: Oh my God! Ich muss die Nachrichten JETZT sehen oder ich werde sterben!

"Neutrale Nachrichten sind in Amerika egal"

Und das Wetter - das ist am Wichtigsten. Jeder Sturm, ist der schlimmste und schreckliste Sturm den es je gab. American Weatherman sprechen mit Sorge und Angst in ihrer Stimme. Oh No! Menschen müssen Essen einkaufen gehen. This may be the end of the world! Kaufe alles! Denn der schlimmste Sturm der Welt kommt bald. Nehmt eure Kinder und versteckt euch im Keller. Ich finde der Sturm sollte auch nicht Bob und Sandy heißen, sondern lieber Satan oder Lucifer. Now that's the weather I want to hear!

Neutrale Nachrichten sind in Amerika egal. Objectivity? Das ist nicht wichtig. Was wichtig ist, ist Gefühl and fun.

Shownotes
Nachrichten
Kaum Action in der Tagesschau
vom 29. März 2014
Autor: 
Jim Kavanaugh