Jim kommt aus New York und ist mit allen Wassern gewaschen - äh - Viren und Bakterien vertraut. Fast: Deutsche Viren bringen ihn um.

In New York gibt es unendlich viele Bakterien und Keime. Denn wir haben fünf Flughäfen, Millionen von Touristen, tausende Obdachlose und keinen Platz zum Leben. Alle sind immer ganz nah beinander. It’s like Disney World for Viruses. Dein Immunsystem in New York muss sehr gut sein, oder du bist immer krank. Wenn ein Mensch in der vollen Subway die Grippe hat, hat sie nach vier Haltestellen jeder im Zug! Ich verspreche dir, du findest im Zug jede Krankheit dieser Welt! Die Influenza! Die Schweine Grippe! Ebola! Die Pest! Sie sind am Leben! Unter einem Sitz In der New Yorker Subway!

"Mein Immunsystem ist besser als das von Superman!"

Als ich nach Deutschland gezogen bin dachte ich, ich werde NIE krank sein! Nie! Mein Immunsystem ist besser als das von Superman! Das stimmt nicht! Mein Körper war nicht bereit für eure Viren. Jetzt bin ich hier, und immer krank! Ich fühle mich wie ein 85 Jähriger Opa! Jetzt weiß ich, wie ihr unsere Ureinwohner nur mit Viren erledigen konntet. European Viruses are Killers.