Tankstellen in Deutschland sind komisch, findet Jim. Denn "erst tanken, dann bezahlen", ist eine Einladung für Diebe. Klar, es gibt Kameras. Aber ein echtes Hindernis sind die nicht. Und überhaupt: Benzin in Deutschland ist einfach zu teuer.

Das Prinzip der Tankstellen hier verstehe ich einfach nicht. Wieso hat man die Möglichkeit erst zu tanken, und dann reinzulaufen um zu bezahlen? Das macht einfach keinen Sinn. It must be Christmas for criminals here everyday. Ihr macht es ihnen so einfach! Wenn ihr jetzt denkt: Da sind doch Kameras, und da passiert nichts. So ein Quatsch! Als Verbrecher muss man nur drei Dinge machen:

  • Erstens: Kapuzen-Pulli anziehen
  • Zweitens: Dreck und Schmutz auf dein Kennzeichen machen
  • Drittens: Ein anderes Kennzeichen über deinem eigenen montieren

Boom - you are riding for free. Hier in Deutschland ist Benzin so teuer. Es sollte Sicherheitsleute geben, die die Tankstellen überwachen. I don’t understand that! In America muss man zuerst bezahlen, dann holst du dir das Benzin. Screw this trust system.