Schwiegermütter sind nicht immer einfach. Für den New Yorker Jim Kavanaugh kommt hinzu: Seine Schwiegermutter ist Deutsche. Und die legt natürlich Wert auf Pinkeln im Sitzen.

Als ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich für eine kurze Zeit bei meiner Schwiegermutter gewohnt. That sucked. Eines Tages wartete sie auf mich im Wohnzimmer mit einem sehr ernsten Gesicht. Hat mein Hund Buddy auf den Teppich gekackt? Hat sie meine Pornohefte entdeckt? Oder hat sie endlich gemerkt dass ICH die Spülmaschine kaputt gemachte habe? Nein. Sie sagte zu mir: "Jim, ich habe ein Problem im Badezimmer. Ich habe Urin vor der Toilette gesehen. Das geht so nicht. Deutsche setzen sich hin. Du musst respektvoll sein."

Schwiegermama ist die ​Urin-Stasi

I was shocked! Meine Schwiegermutter beschuldigte mich respektlos UND ein dirty pee’er zu sein. Ich dachte, ich kann eigentlich sehr gut zielen. Hm. Man war das peinlich. Ich bin in mein Zimmer gegangen und habe sofort angefangen nach einer eigenen Wohnung zu gucken. Jedes Mal wenn wir jetzt bei ihr zu Besuch sind, fühle ich mich wie bei der Urin-Stasi. Ich bin mir sicher dass sie immer neben dem Badezimmer steht und zuhört wenn ich auf die Toilette gehe. Pray for me.