Der New Yorker Jim Kavanaugh hat von Geburt an Pizza in sich aufgesogen. Pizzas von Fast-Food-Ketten würde er deshalb niemals essen.

Ich liebe Pizza! Oh yeah baby! Als mein Kumpel gesagt hat, dass wir Pizza essen gehen, hab ich gedacht: Lets do it. Doch dann ist er auf eine Pizza-Fast-Food-Kette zugelaufen und ich wollte nur noch anfangen zu weinen. Why would he even consider going there! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass jeder New Yorker schon von Geburt an Pizza über alles liebt. It's in our DNA.

"The local family place is king."
Jim Kavanaugh, Ex-New Yoker, heute Berliner

Aber nicht irgendeine Pizza. Real Pizza, von der Pizzeria in deiner Nachbarschaft. Forgettabouta Franchise! Kein Pizza Hut, kein Dominos, kein Papa Johns. In New York gehst du immer zu derselben Pizzeria. The local family place is king. Ich habe mich immer mit meinem Freunden gestritten, wer die beste Pizza hat. Übrigens, die beste Pizza gibt es bei Forest Pizza in Long Island. Aber, ihr habt das nicht von mir gehört. Psst!

Schreckliche Franchise Pizza

Ach ja, meinen Freund habe ich einfach auf der Straße stehen lassen. Er musste alleine Mittagessen und ja, er war ein bisschen sauer. Aber wenigstens esse ich nicht schreckliche Franchise Pizza.