Mein erstes Fußballspiel! Live im Stadion! Meine Freunde haben mich zu Hause abgeholt und how wonderful: Sie haben ein Geschenk für mich dabei. Einen Schal. Hmmmmm ok! Ich mag keine Schals.

Ich habe den Schal erst einmal in meine Tasche gepackt. Aber meine Freunde haben mich angemeckert: "Hey, you gotta wear it!" Widerwillig habe ich ihn angezogen und los ging es.

"Als wir im Stadion waren, verstand ich warum. I was now in scarf land. Alle hatten einen Schal an."
Jim Kavanaugh

Fußballtrikots sind cool. Aber einen Schal in die Luft halten? That doesn’t make one look so tough!

Als ich wieder zu Hause war, konnte ich den Schal sehr gut gebrauchen. Ich putze damit meinen Fernseher. Soccer Games are cool, but the scarfs gotta go.

Shownotes
Fußball
In scarf land
vom 31. Mai 2014
Autor: 
Jim Kavanaugh