Habt ihr denselben Beruf wie eure Eltern? Oder macht ihr was völlig anderes? Wenn ihr euch für denselben Job entschieden habt, dann seid ihr in guter Gesellschaft: mit Juliane, die Winzerin wurde (wie ihre Eltern). Und mit Gesa, die Landwirtin wurde (wie ihre Eltern). Und ein bisschen auch mit Bastian, der Lehrer werden wollte (wie seine Eltern). Aber dann hat er das Studium doch abgebrochen, und ist heute Comedian. Warum sein Job trotzdem was vom Lehrer-Sein hat, erzählt er im Ab 21-Podcast. Dort hört ihr auch die ganze Geschichte von Juliane und Gesa.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderation:  Tom Westerholt
  • Gesprächspartnerin:  Gesa Langenberg, hat den Hof der Eltern übernommen
  • Gesprächspartnerin:  Juliane Eller, hat das Weingut der Eltern übernommen
  • Gesprächspartner:  Bastian Bielendorfer, ist Lehrerkind und heute Comedian