Ganze 23 Jahre alt war Tijen Onaran, als sie die Leitung in dem Büro einer Abgeordneten übernahm. Eine krasse Herausforderung, aus der sie viel gelernt hat - sagt sie heute. Was, dass erzählt sie im Ab21 Podcast. Hermann Arnold, Ex-CEO eines namhaften Softwareunternehmens berichtet, warum er sich vor einigen Jahren dazu entschied seine Rolle als Chef abzugeben und jemand viel jüngeres ran zu lassen. Der Coach Sebastian Stockebrand berichtet, was jungen Chefs in der Regel gut gelingt und womit sie eher Schwierigkeiten haben.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderatorin:  Judith Eberth
  • Gesprächspartnerin:  Tijen Onaran, CEO und Gründerin "Global Digital Women"
  • Gesprächspartner:  Hermann Arnold, Ex-CEO, Berater und Autor
  • Gesprächspartner:  Sebastian Stockebrand, Coach und Trainer für Führungskräfte