André sticht sich Fleischerhaken durch die Haut und lässt sich an ihnen aufhängen. Im Podcast erzählt er, wie er den Schmerz meistert und seine Grenzen kennenlernt. Auch Florian begibt sich bewusst in den Schmerz. Er ist Ultra-Runner. Bei seinen Rennen begleitet ihn sein Schmerz 20 Stunden lang und 160 Kilometer weit. Außerdem im Podcast: Caprice erzählt, warum sie darauf steht, beim Sex geschlagen zu werden.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Körper
Die Lust am Schmerz
vom 20. November 2018
Moderator: 
Dominik Schottner
Gesprächspartner: 
Andre Berg, Verband professioneller Piercer
Gesprächspartnerin: 
Andrea Kummer, Piercerin
Gesprächspartner: 
Florian Neuschwander, Ultra-Läufer
Gesprächspartnerin: 
Caprice, BDSM-Festival Xplore