Mit der "Hexenkessel"-EP 1+2 im Gepäck macht sich Battlerap-König Morlockk Dilemma ab Mai auf Tour. Vorher schaut er bei Green goes Black vorbei, berichtet über seinen Remix-Contest samt exklusiver 7-inch-Vinyl, die Kollegah-Kollabo, Musikvorlieben und die Vorbereitungen auf die anstehende Tour.

Er ist der unangefochtene Battlerap-König mit dem größten Wortschatz. Morlockk Dilemma veröffentlichte Anfang des Jahres gemeinsam mit dem Wiener Beatschwergewicht Brenk Sinatra die beiden „Hexenkessel“ EPs 1+2. Nach zwei exklusiven Release-Konzerten in den Heimatstädten der beiden, geht Morlockk Dilemma nun samt den neuen Scheiben auf "Hexenkessel"-Tour. Ab Anfang Mai bis Mitte Juni bespielt er mit vielen Überraschungsgästen die Bühnen des Landes.

Tour-Stopps "Hexenkessel"-Tour

5.5. Dresden / Groove Station
6.5. Dortmund / Oma Doris
12.5. Düsseldorf / Spektakulum
13.5. Bremen / Lila Eule
19.5. Münster / Hot Jazz Club
20.5. Freiburg / Jazzhaus
24.5. Nürnberg / Roter Salon
26.5. Hamburg / Kleiner Donner
27.5. Berlin / Musik & Frieden
2.6. Luzern / Bar 59
3.6. Zürich Ambossrampe
9.6. Köln / Artheater
10.6. Dinslaken / Urban Arts Festival

Bevor sich Morlockk Dilemma auf Tour macht, schaut er bei Green-goes-Black-Moderator Jean-Marc vorbei, berichtet über seinen Remix-Contest samt exklusiver 7-inch-Vinyl, die Kollegah-Kollabo, Musikvorlieben, gesundheitliche Vorbereitungen für die anstehende Tour, mögliche Kollabos in der Zukunft und warum es kuschelig werden könnte auf den 13 anstehenden Tour-Stopps.

Neben einigen Morlockk Dilemma-Songs hört Green goes Black in Neuveröffentlichungen rein. Von: Kendrick Lamar, Joey Bada$$, Disarstar, Fly Anakin & Koncept Jack$on, Beatgeeks, Mutual Intentions, Nas, Slick Walk, S.Fidelity, Leaf Dog, Roc Marciano, AZ und King Magnetic.