• Dlf Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube Music
  • Abonnieren

200 Meter blickt Léondowzky in die Tiefe, ein falscher Tritt und er stürzt. Léondowzky ist ein Roofer, er klettert auf Gebäude und Strommasten. Ohne Sicherung. Im Podcast erzählt er, wie er damit seine Höhenangst überwunden hat. Aber mutig sein, heißt auch, sich verletzlich zu zeigen. Tobi erlaubt seiner Freundin, Sex mit anderen zu haben. Wie die beiden mit Eifersucht umgehen, das hört ihr im Podcast.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Mut
Trau dich!
vom 18. April 2018
Moderation: 
Judith Eberth
Gesprächspartner: 
Léondowzky, Roofer
Gesprächspartner: 
Pascal Keller, Blogger