Wie finde ich mich in der neuen Gegend zurecht? Psychologin Miriam Junge gibt uns Tipps, wie wir in unserem neuen Zuhause am besten ankommen. Außerdem in "Ab 21": Die kleine Stadt Görlitz an der deutsch-polnischen Grenze will das Ankommen erleichtern. Dort kann man jetzt vier Wochen zur Probe wohnen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21 ,   Neu in der Stadt
  • Moderator:  Utz Dräger
  • Gesprächspartnerin:  Miriam Junge, Psychologin
  • Gesprächspartnerin:  Elena Esser
  • Gesprächspartnerin:  Sarah Sullivan
  • Gesprächspartner:  Hannes Weinhold