©
Neuanfang | 10. November 2021

Warum wir alte Freundschaften wieder aufwärmen

Wenn Freundschaften auseinandergehen, weil wir wegziehen, weil wir uns auseinanderleben, weil wir uns gestritten haben – muss die Trennung nicht für immer sein. Kennt ihr das, wenn die Gedanken zu einer Freund:in von früher driften und wir uns fragen: „Wie geht’s der eigentlich? Was macht sie jetzt?“ Jan hat auf diesen Impuls reagiert und mehrmals versucht alte Freundschaften wieder aufzuwärmen. Ob das funktioniert hat, erzählt er uns in diesem Ab 21 Podcast. Wann es funktionieren kann, alte Freundschaften neu aufzubauen und wie wir die Wiederaufnahme des Kontakts richtig angehen, erfahren wir von Silke Weinig. Sie ist Trainerin für Sebstmanagement.

Shownotes
Neuanfang
Warum wir alte Freundschaften wieder aufwärmen
vom 10. November 2021