Wir sagen euch, auf welche aufstrebenden Newcomer ihr euch 2019 einstellen müsst. Holt Stift und Papier raus und notiert euch die interessantesten Unbekannten aus Politik, Sport und Film. In diesem Ab 21-Podcast sprechen wir mit unseren hauseigenen Experten und Expertinnen: Mit Katharina Hamberger, Deutschlandradio-Korrespondentin im Hauptstadtstudio über Stimmen aus der Politik, von denen wir 2019 mehr hören werden, und mit dem Sport-Redakteur Klaas Reese über die Newcomer im Sport. Nein, es geht hier mal nicht um Fußball! Außerdem hören wir von den Film-Junkies Anna Wollner und Tom Westerholt, von welchen Shooting Stars wir in diesem Jahr unbedingt mehr sehen sollten.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderator:  Dominik Schottner
  • Gesprächspartnerin:  Katharina Hamberger, Politikjournalistin
  • Gesprächspartner:  Klaas Reese, Sportjournalist
  • Gesprächspartner:  Anna Wollner & Tom Westerholt, Kulturjournalisten