Influencerin Marie Luise Ritter aka Luiseliebt hat 49.000 Follower auf Instagram. Ihnen gibt sie täglich Einblicke in ihr Privatleben: Sie zeigt ihr Zuhause, den Umzug von Hamburg nach Berlin und was in ihrem Leben sonst so passiert. Dabei verschwimmen Beruf und Privatsphäre. Aber sie hat gelernt, klare Grenzen zu setzen. Auch Marc Bruch (31) aus Wuppertal muss sich manchmal bewusst zurückziehen. Er lebt in einer XXL-WG – zusammen mit 21 Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern. Ob man dabei noch echte Privatsphäre hat, erfahrt ihr in diesem Ab 21-Podcast. Außerdem haben wir mit Lukas Adolphi, dem Autor von "Die Cops ham mein Handy" gesprochen. Bei einem Überfall wurde ihm das Handy geklaut – als er es zurück hatte, veröffentlichte er die privaten SMS-Verläufe des Räubers als Buch.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.