Geheimnisse sind ganz wichtig und machen gute Freundschaften aus. An einem Geheimnis zeigt sich, wem wir vertrauen, sagt der Soziologe Dr. Janosch Schobin. Geheimnisse sind ein Geben und Nehmen: Wir teilen etwas Geheimes und bewahren es. Genauso in der Partnerschaft. Aber wieviel Geheimnisse verträgt eine Beziehung? Jule bloggt über die Liebe und verrät Euch, was ihr in einer Beziehung auf keinen Fall verheimlichen solltet und was ein Geheimnis bleiben darf.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21
  • Moderatorin:  Teresa Nehm
  • Gesprächspartnerin:  Jule, Bloggerin
  • Gesprächspartner:  Dr. Janosch Schobin, Soziologe