Psychotherapeuten fliegen einige Klischees um die Ohren: Haben selber Probleme, schlafen mit ihren Patienten, analysieren alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. In unserer Reihe "Job und Vorteil" haben wir PsychologInnen mit den gängigsten Klischees über sie konfrontiert. Außerdem erzählt Uwe Wegener vom Verein "Bipolaris", wie er erst jahrelang auf einen Therapieplatz warten musste. Heute berät er andere psychisch Kranke wie sie schnell an Hilfe kommen können.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.