Rauchen ist nicht nur ungesund, sondern Zigarettenqualm stinkt auch noch. Logisch, dass es zu Problemen kommen kann, wenn ein Raucher und eine Nichtraucherin sich auf eine Beziehung miteinander einlassen. Yvonne erzählt, wie sie sich irgendwann von ihrem Raucherfreund trennte und dass sie nie wieder einen Typen mit Kippe daten würde. Tilman entdeckt und fotografiert Raucherbereiche im öffentlichen Raum. Und der Medizinstudent Valentin versucht, Kinder und Erwachsene vom Quarzen abzuhalten. Eine Sendung übers Rauchen in "Ab21".

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.