Marc Jerusel war gerade in Russland. Da hat er sich den selben Birkenwald einmal aus dem Busfenster, dann als Spaziergänger und schließlich noch mal von oben - aus dem Flieger nach Moskau angeguckt. Mal ehrlich: Nach nem Reisehighlight hört sich das nicht an. War es aber! Denn Marc reist gründlich. Langsam. Mit Zeit eben, als "Slow Traveller". Jemand wie Marinela Potor könnte das nicht aushalten. Sie reist... schnell! Eine Woche an einem Ort ist ihr eigentlich schon zu viel. Dann muss sie dringen weiterziehen. Warum jemand alle 49 Hauptstädte Europas vor seinem 30. Geburtstag abreis(s)en möchte - auch das erfahrt ihr in unserem "Ab21"-Podcast!

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.