Jeden Tag dasselbe, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Gäähn. Super langweilig, diese Routine. Oder etwa nicht? Kann sie uns auch helfen, das Leben besser zu meistern? Wir sprechen darüber wann sie uns hilft, wieso es sich vielleicht sogar lohnt, für die perfekte Morgenroutine früher aufzustehen (und nein, wir meinen nicht diese Schmink-Eincreme-Routinen eurer Lieblingsyoutuber). Aber wir lassen uns auch aufklären darüber, wie Routine Beziehungen zerstören kann.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.