Sonnenfinsternis-Rap - eure Rhymes vertont

"Brille-Pupille"

Es ging um die Brille - und ihr habt alle unsere Erwartungen übertroffen. Über hundert Reime über Sonnenfinsternis, Weltuntergang, Brillen und alles, was damit zu tun hat, habt ihr uns geschickt. Das Ergebnis kann sich hören lassen - "Brille-Pupille" von DJ Alex Kent feat. MC Paulus.

Gewonnen habt ihr alle - aber wir mussten uns entscheiden. Also guckt jetzt Thomas Pollok in den Himmel ohne Gefahr für Leib und Pupille. Aber das kann es doch noch nicht gewesen sein - darum haben wir DJ Alex Kent ein Paar derbe Beats basteln lassen. MC Paulus droppt dazu eure Rhymes. Turn it up!

Der Gewinner-Text von Tom Pollok

Knirschende Zähne, ein z z z zitterndes Gebiss,
morgen erwartet mich die Sonnenfinsternis.

Bin pleite und hab noch keine Brille,
auf eBay kostets mittlerweile schon eine Mille.

Ich würd auch gern zu schaun aber ohne Brille
gibts morgen nur ne kostenlose kaputte Pupille.