Den Teig 48 Stunden ruhen lassen, dünnstens ausrollen, und dann muss der Rand im Ofen so aufgehen, dass Luft drin ist - das ist schon mal das Wichtigste an einer echten neapolitanischen Pizza. Und genau solche superleckeren Exemplare hat Emmanuele Cirillo uns ins Novaclub-Studio mitgebracht. Seine Pizzaria Malafemmena ist die einzige italienische Gastronomie in Berlin, die vom Verein "Associazione Verace Pizza Napoletana" akzeptiert wurde. Sara Trovatelli von der True Italian Pizza Week hat Emmanueles Pizza getestet, für gut befunden und das Malafemma in die Hotspots der True Italian Pizza Week aufgenommen.

Wie ihr auch zuhause eine neapolititanische Pizza hinbekommt, und welche feinen und feinsten Zutaten ihr am besten drauflegt, erzählen euch die beiden im Podcast.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.