Es gibt so einen Augenblick, da ist klar: es ist vorbei! Aber kündigt sich das an? Und woran merkt man das? Christine Kewitz hatte lange das Gefühl, nicht gut in ihrem Job aufgehoben zu sein, irgendwann wurde sie gekündigt. "Ein Glück!", wie sie heute sagt. Mittlerweile berät sie andere Menschen auf deren Karriereweg.

Seinen gemeinsamen Weg mit der katholischen Kirche hat Dany Tatar bereits vor einiger Zeit aufgegeben. Rafael Arkenau steht kurz davor der SPD "Lebewohl" zu sagen. Was sie alle bewegt, erzählen sie im AB 21 Podcast.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Gehen oder Bleiben?
Ciao dann!
vom 28. September 2018
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartner: 
Dany Tatar, war Mitglied der katholischen Kirche
Gesprächspartnerin: 
Christine Kewitz, Karriereberaterin
Gesprächspartner: 
Rafael Arkenau, will bei der SPD austreten