• Abonnieren
  • Spotify

Was macht eigentlich MacGyver? Quasselt Arabella Kiesbauer immer noch so viel? Und ist bei Harry Wijnvoord der Preis noch heiß? Wir schauen uns an, was die TV-Köpfe aus unserer Jugend heute treiben. Hans Meiser ist in dieser Woche ja eher unangenehm aufgefallen.

Hans Meiser sorgte in dieser Woche für Aufsehen. Der ehemalige RTL-Talkstar und einst seriöse Notruf-Moderator ist mit Videos auf der Verschwörungswebseite "Watergate-TV" aufgefallen. Die Sendung "Neo Magazin Royal", in der er zuletzt ein paar Auftritte hatte, hat sich von Meiser in einem Facebook-Posting distanziert.

Hans Meiser hat seinen Auftritt auf der Webseite inzwischen verteidigt. Ob das alles eine neue Inszenierung von Jan Böhmermann ist, wird sich zeigen.

500

Außerdem: Die 500. Folge von "Was mit Medien". Daniel Fiene und Herr Pähler spielen Köpfe-Quiz und schauen dabei, was die TV-Helden der Jugend heute so treiben. Die eine oder andere Überraschung dürfte dabei sein.