Jeder weiß, wie es sich anfühlt: Wir treffen eine Entscheidung und hinterher stellt sich raus, dass es eine schlechte war. Und dann bereuen wir es, Dinge gesagt oder getan zu haben. Sie nicht doch angerufen zu haben. Das falsche Studium gewählt zu haben.

In dieser Sendung sprechen wir mit Menschen, die lieber nicht für den Brexit gestimmt hätten, die lieber nicht diesem einen Typen nachgelaufen wären, und wir lassen uns erklären, warum Reue auch seine guten Seiten hat.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.