Wir haben von Euch gelernt

Warum es sich lohnt, beim Laufen dranzubleiben

Schnell mal eine Runde laufen gehen, kann jeder. Eine Laufroutine zu entwickeln, ist schwieriger. Nicole Blatt kennt das und hat ein feministisches Lauf-Buch geschrieben. Lauftrainerin Tabea Lorch weiß, wie man sich langfristig motivieren kann. (Wiederholung vom 08.09.2022)

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21