Ja echt jetzt. In diesem Podcast sprechen wir über Wurst, denn der Lonely Planet hat für seinen Foodie-Reiseführer gleich sechs Ziele in Deutschland ausgemacht. Und damit ist erstens Deutschland häufiger vertreten als andere Länder und zweitens werden vor allem Wurstwaren empfohlen. Über die Auswahl ist Hendrik Haase, Foodaktivist, nicht so glücklich, denn ihm fehlt die Qualitätswurst auf der Liste. Außerdem sprechen wir über Bio-Sucuk und Wurst, die eigentlich keine ist.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Essen
Es geht um die Wurst
vom 02. November 2018
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartner: 
Hendrik Haase, Foodaktivist
Gesprächspartnerin: 
Walesca Frank, Macherin von Biosucuk
Gesprächspartner: 
Johannes Theuerl, Geschäftsführer von L'herbivore