Wir sind heute mal so richtig schön rückwärts gewandt! Ab 21 begleitet Mirjam nach vielen Jahren Leben in der Stadt zurück in das Dorf ihrer Jugend. Wir erfahren, warum dieser Rückzug für Mirjam genau das Richtige war und warum Dileks Umzug aus ihrem deutschen Zuhause in das Land ihrer Eltern keine Erfolgsgeschichte war. Und wir erfahren von Lilli und Lotte, warum es super sein kann, mit dem Ex noch mal Sex zu haben. Manchmal merkt man/frau nämlich erst dann so richtig, dass die Trennung damals tatsächlich ne gute Idee war!

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.