Lukas steht auf ältere Männer. Deshalb hat er sich in Daniel verliebt. Und Daniel findet junge Typen gut. It's a match! Aber: Über welche Hürden stolpern Paare, bei denen einer so viel älter ist als der andere? Und wie reagieren Freunde und Familie? Wir haben mit beiden gesprochen und auch mit dem Paartherapeuten Ferdinand Krieg und ihm die wichtigste Frage gestellt: Wie groß ist der perfekte Altersunterschied? Und ja, wir sprechen auch über diese Heidi und diesen Tom von dieser Tokio-Band. Aber wirklich nur ironisch, versprochen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Alt und jung in Beziehungen
Er ist so viel älter als sie
vom 02. April 2018
Moderator: 
Dominik Schottner
Gesprächspartner: 
Ferdinand Krieg, Paartherapeut
Gesprächspartner: 
Lukas und Daniel, Youtuber