Eine Firma, die euch in kürzester Zeit zu eurem Traumjob verhilft. Das wär schön, oder? So schön, dass wir sie einfach gegründet haben.

Manchmal möchte man oder frau einfach gern "schnipp" machen und jemand ganz anderes sein: zum Beispiel schöner, beliebter, erfolgreicher, sportlicher, reicher. Vielleicht würde es euch ja auch schon genügen, wenn ihr ganz unkompliziert, ohne fünf Jahre Studium und Klinkenputzen, in euren Traumjob wechseln könnt? 

Lust auf was Neues?

Wäre es nicht verlockend, wenn es eine Agentur gäbe, die euch das ermöglichen würde? Wir haben sie für euch erschaffen! Die Experten von "JobYouOff!" haben es sogar geschafft, den (nicht sonderlich talentierten) Deutschlandfunk-Nova-Reporter Niko Fischer innerhalb kürzester Zeit zum Hubschrauber-Piloten umzuschulen!

"Pilot, Banker, Atomphysiker? Alles ist möglich. Intensive Blitzschulungen und gezieltes Coaching transformieren dich in eine Person mit Fähigkeiten, von denen du vorher noch nicht mal zu träumen gewagt hast."
Werbespot "JobYouOff!"