Barbaras Wecker klingelt nachts um ein Uhr. Dann steht sie auf, um Brot zu backen. Barbara hat ihr Jurastudium geschmissen, um Bäckerin zu werden. Später will sie mit ihrer Schwester die Bäckerei ihrer Eltern übernehmen - über Barbaras Faszination zum Brot sprechen wir mit ihr. Außerdem berichtet uns der Weltreisende Chris von seiner Brotsehnsucht auf Reisen und wir klären, wie wir denn gutes Brot erkennen können und ob Pre-Baked-Brot wirklich so schlecht ist.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.