Der Club der Republik feiert Silvester - mit den letzten Themen für 2015 und fetten Beats von ATB, Coma, Alle Farben, Robin Schulz und Sascha Braemer.

Ab 18:15 Uhr: +++ Hogmanay: Traditionell schottisch +++ Entscheiden: Wo feiere ich Silvester? +++ Vorsätze: Konkrete Ziele helfen +++ Billig-Böller: Finger weg, sonst Finger weg +++ Bleigießen: Nicht schon wieder Sperma +++ Silvester: Die besten Spiele bis Mitternacht +++

​Und ab 20 Uhr - Musik!

Am Jahresende wird gefeiert - und dafür ist bei DRadio Wissen der Club der Republik zuständig. Mike Litt hat feinsten House-Sound für eure Silvesterparty und Interviewgäste und Gast-DJs aus der allerersten Liga. Robin Schulz, Alle Farben, Sascha Braemer, ATB und Coma geben sich bei Mike im Verlauf des Silvesterabends die Ehre.

Von ATB hört ihr im Interview wie es sich anfühlt, in der Mitte des Hypes zu sein. André Tanneberger, so sein bürgerlicher Name, ist einer der Protagonisten der US-amerikanischen EDM-Bewegung - und kommt aus Freiberg in Sachsen.

COMA:

Robin Schulz: