12. Juli 2014: Im Club der Republik gibt’s heute DJ Mixe von Zuckermann (Peking/Berlin) und von Matthias Christian (Köln).

Der Berliner Zuckermann lebt zur Zeit in Peking und ist dort Resident in einem Club namens "Dada“. Zuckermann legt aber auch in mehreren weiteren chinesischen Städten auf, u.a. in Shanghai, Chengdu, Qingdao und Hongkong. Außerdem produziert Zuckermann eigene Musik. Seine persönliche Schnittmenge von Techno, House und Minimal ist gerade auf seinem Debutalbum erschienen, es trägt den Titel "Serendipity“. Aus diesem Anlass ist Zuckermann heute von 20 bis 22 Uhr im Club der Republik zu Gast. Danach, von 22 bis 0 Uhr hört Ihr Matthias Christian. Er kommt aus Köln, legt ausschließlich mit Vinyl auf und spielt in feiner Handwerkskunst einen exklusiven Mix für den Club der Republik. Und schon ab 19 Uhr präsentiert Euch Jumoke Olusanmi neue EDM-Tracks.