Tief, rauchig, sexy: Manche Menschen machen den Mund auf und du hängst an ihren Lippen, weil sie so anziehend klingen. Bei anderen willst du einfach nur, dass sie die Klappe halten, weil ihre quietschige Stimme dich so kirre macht. Nina hat erforscht, was Stimmen anziehend macht. Die Erkenntnisse nutzt sie für ihre erotischen Hörgeschichten. Wie dir die Stimme vor Aufregung nicht nach oben wegrutscht, verrät Stimmtrainerin Caroline. Außerdem erzählen uns Max und Leo, was das Magische an ihrer neuen Vorlese-App sein soll.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Vom Ohr ins Herz
​Die Magie der Stimme​
vom 18. Januar 2019
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartnerin: 
Nina Lepique, Gründerin Femtasy
Gesprächspartnerin: 
Caroline Intrup, Sprechtrainerin
Gesprächspartner: 
Leonid Sokolov, Gründer BelaVoco
Gesprächspartner: 
Max, Gründer BelaVoco