Das war so nicht geplant: Als Hanna mit 15 schwanger wird, muss sie sich entscheiden. Steve hingegen hat keine Wahl. Als er in den USA aus dem Gefängnis entlassen wird, kommt er direkt in Abschiebehaft. Nach 33 Jahren in den USA hatte er längst vergessen, dass er auf dem Papier Deutscher ist. Anne versucht, den Traum ihres Vaters vom eigenen Biohof weiterzuleben - bis sie die Geschäftsbücher sieht. Und Jens trifft es überraschend: Nach einem Unfall muss ihm ein Teil der Schädeldecke entfernt werden. Vier Geschichten über krasse Änderungen im Leben.

Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr auch eine Geschichte erlebt, die in die Einhundert passt? Dann erzählt uns davon. Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte und ein unvorhergesehenes Ende haben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de