Die Belgierin hat einen Auftritt abgesagt und dafür viel Kritik, aber auch Unterstützung erhalten. Mike Litt berichtet ab 19 Uhr im Club der Republik.

Die Reihe unserer Gast-DJs des heutigen Clubabends eröffnet um 20 Uhr Guzy aus Berlin mit einem entspannten Set, das er für die Reihe der Afterhour Sounds gemacht hat. Um 21 Uhr beehrt uns Cedric Steinmyller, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Klingande. Der Franzose hat gerade ein Album veröffentlicht und schiebt nun einen offiziellen Mix hinterher. Um 22 Uhr gibt’s ein hochinteressantes Set von Sarah Wild aus Berlin, heute bei uns als Vertreterin des Leipziger Labels Riotvan. Und die letzte Runde ab 23 Uhr übernimmt Stereo Bill. Der Kölner segelt im Club der Republik unter der Fahne der Deep House Cat Show.

  • Moderation: Mike Litt