Hinter der vermeintlichen archäologischen Sensation aus der vergangenen Woche steckte voll und ganz der Mann mit der Vogelmaske aus der Gegenwart. Club der Republik ab 19 Uhr mit Mike Litt.

Zunächst gab es noch Restunsicherheiten, mittlerweile ist klar geworden: Es war ein Gag, und zwar ein richtig guter. Claptone hat höchstselbst eine Vogelmaskenfigur verbuddelt. Und alle sind darauf reingefallen und haben es für einen spektakulären Fund aus der Steinzeit gehalten.

Bei unseren Gast-DJs gibt es keinerlei Unsicherheiten. Um 20 Uhr hört ihr Patrick Chardronnet. Der DJ und Produzent aus Höfen im Schwarzwald veröffentlicht auf vielen bekannten Labels und ist heute bei uns unter der Fahne von Lucidflow Records unterwegs. Um 21 Uhr hört ihr für eine Stunde den Kölner Freiboitar mit einem Set für die Deep House Cat Show. Um 22 Uhr schickt das Osnabrücker Kollektiv Serum Music mit David Rauer einen der ihren ins Rennen. Und um 23 Uhr spielt KE:NT aus Berlin. Sein Mix stammt aus dem Stall der der Techno-Experten von Atomar Audio.