Eine alte Sperrstundenverordnung für die Zeit von fünf bis sechs Uhr morgens hatte zuletzt für Wirbel gesorgt und wird vom Rat der Stadt Leipzig jetzt abgeschafft. Club der Republik ab 19 Uhr mit Mike Litt.

Unsere Gast-DJs im Club der Republik hätte das allerdings eh nicht betroffen, denn die haben ihre Auftritte bekanntlich deutlich früher am Abend. Wir freuen uns ab 20 Uhr über ein Set von Florian Rietze aus Potsdam, als Vertreter der Afterhour Sounds. Um 21 Uhr hört ihr einen Amerikaner aus Nürnberg: Braden Bjella oder auch nur Braaaden (wie er sich neuerdings nennt) kommt in den Club der Republik auf Einladung des Kollektivs Serum Music aus Osnabrück. Um 22 Uhr freuen wir uns über einen Mix des Hamburger Großmeisters Boris Dlugosch. Und um 23 Uhr beehrt uns Kiyo To aus Pretoria in Südafrika mit einem Set für für die Deep House Cat Show.