Die kalifornische Produzentin mit sonnig entspannter neuer Musik. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Half Moon Bay ist eine idyllische Kleinstadt ein paar Kilometer südlich von San Francisco. Dass Tomu DJ ihr neues Album so betitelt ist jedoch mehr als eine Hommage an ihre Heimatstadt. Der Ort ist bekannt für seine schwer zugängliche und natürlicherweise lärmgeschützte Bucht, in der man hervorragend Strandparties feiern kann. Außerdem im Club der Republik: Gegensätzliche Signale aus der Clublandschaft. Während das Golzheim in Düsseldorf aus wirtschaftlichen Gründen wohl schließen muss, kann der Londoner Fabric Club seine legendären 24 Stunden Parties wieder einführen.

GAST-DJs

Ab 20 Uhr übergibt Mike normalerweise die Plattenteller an unsere Gast-DJs. Heute allerdings eine Stunde später, denn der Meister macht eine Extraschicht und mischt selbst. Unser heutiges Lineup sieht folgendermaßen aus: