Mike Litt und seine Tracks der Woche, darunter das niederländische Duo Showtek, das Mobys Klassiker „Natural Blues“ ein neues Soundgewand verpasst hat. Ab 19 Uhr im Club der Republik.

Ab 20 Uhr übernehmen, wie immer, unsere Gast-DJs. Den Anfang macht heute Caleesi aus Berlin mit einem wunderbar atmosphärischen Set, das sie für die beatverliebt.-Reihe gemixt hat. Um 21 Uhr gibt’s diesen sehr speziellen Sound, den uns das Leipziger Label Riotvan Records immer wieder serviert, heute dargebracht von Curses, der ursprünglich aus New York stammt, mittlerweile aber ebenfalls in Berlin lebt. Um 22 Uhr haben wir den derzeit gefragtesten DJ-Export Kölns für euch, nämlich Lena Willikens, mit ihrem Auftritt beim Sónar Festival in Barcelona. Und die letzte Runde übernimmt um 23 Uhr Pablo Stumm, der Gründer der Atomar Audio-Reihe, deren Vertreter uns immer wieder die etwas härteren Beats in den Club der Republik bringen.