Der Berghain-Resident kritisiert DJ-Kollegen, die in Saudi-Arabien auftreten. Club der Republik mit Mike Litt am Samstag ab 19 Uhr.

Das Soundstorm-Festival findet Mitte Dezember in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad statt, mit illustrem Lineup. Oliver Deutschmann hat via Facebook eine Debatte darüber losgetreten. Seine These: Das Festival sei "Whitewashing" seitens des saudischen Regimes. Außerdem im Club der Republik: Das neue Album des Berliner Trios Keinemusik.

GAST-DJs

Tom Peters aus Berlin übernimmt ab 20 Uhr als erster Gast-DJ des heutigen Abends die Plattenteller. Sein Set ist ein weiterer Beitrag aus der Corona-Initiative United We Stream. Um 21 Uhr hört ihr Jonas Fritz aus Aachen, gefolgt um 22 Uhr von N3 aus Kiew in der Ukraine, die bei uns auf Einladung unserer Partner von Riotvan aus Leipzig antritt. Die Peak Time ab 23 Uhr spielt heute einmal mehr unser Resident Dash von der Dortmunder Subport-Crew.