Auf Ibiza werden gerade für dieses Jahr die Plattenspieler eingemottet. Und auch Mike Litt feiert ab 19 Uhr im Club der Republik seine persönliche Closing Party.

Um 20 Uhr übernehmen unsere Gast-DJs den Club der Republik. Heute geht es los mit einem Mix von Mister Ister. Der Kölner beehrt uns nach ziemlich genau einem Jahr zum zweiten Mal, erneut mit einem Mix, der musikalisch von seinen diesjährigen Ibiza-Erlebnissen geprägt ist. Um 21 Uhr hört ihr Riccicomoto. Der Italiener lebt auf Ibiza und ist bei uns im Auftrag der Berliner Lucidflow Records unterwegs. Um 22 Uhr schickt das Osnabrücker Kollektiv Serum Music mal wieder einen der Ihren ins Rennen, heute ist es der Brite Belgrade Book Club. Und um 23 Uhr hört ihr die Leipzigerin Karete Bu mit einem Set im typisch bunten Stil des örtlichen Riotvan Labels.