Die russische Star-DJ diese Woche mit einer steilen These. Natürlich diskutiert auch Mike Litt die Frage, ab 19 Uhr im Club der Republik.

Mehr Star-DJs gibt es ab 20 Uhr unter unseren Gästen. Als erstes übernimmt kein Geringerer als Dimitri Vegas für eine Stunde die Plattenteller, heute solo und ohne seinen Duo-Partner Like Mike. Um 21 Uhr haben wir noch einmal die Frankfurter DJ-Legende Karotte für euch. Vor Kurzem habt ihr ihn schon einmal bei uns gehört, heute haben wir für euch den zweiten Teil seines aktuellen Sets. Um 22 Uhr gibt’s eine Runde mit DJ Preacher aus Duisburg, wie immer als Vertreter der Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr freuen wir uns über ein ambitioniertes Trio aus Dortmund. Voyagers führen uns bis Mitternacht ihre ganz eigene Vision von Drum’n’Bass vor.

  • Moderation: Mike Litt