Der dänische Elektromusiker Kölsch spielt am Montag auf dem Pariser Wahrzeichen – Mike Litt spielt seine Lieblingstracks der Woche schon heute, ab 19 Uhr, im Club der Republik.

Gast-DJs gibt’s ab 20 Uhr. Den Anfang machen heute Chasing Kurt. Das Duo aus Gießen ist eher im Elektropop beheimatet, mit aktuell neuem Album. Für den Club der Republik gehen Lukas und Wojtek heute aber ihrer zweiten Leidenschaft nach: dem Auflegen.

Um 21 Uhr freuen wir uns mal wieder über ein Lebenszeichen von den Love Harder Records. Die Münchener schicken uns heute Abend aus ihren Reihen Achilles & One vorbei. Um 22 Uhr hört ihr Swen Baetz aus dem hessischen Gernsheim, im Auftrag unserer Freunde vom Label Wonnemusik aus Brandenburg. Und die letzte Runde um 23 Uhr übernimmt der Düsseldorfer Starskie, als Vertreter der Deep House Cat Show.